Fastener Fair 2019 Stuttgart

 

Die 8. Ausgabe der Fastener Fair Stuttgart, Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche, ist am 21. März nach drei erfolgreichen Messetagen auf dem Messegelände in Stuttgart zu Ende gegangen. Vom 19. bis 21. März kamen 12.070 Fachbesucher aus 90 Ländern auf das Stuttgarter Messegelände, um die neuesten Trends der Branche sowie innovative Verbindungs- und Befestigungssysteme zu entdecken und sich mit anderen Branchenkollegen zu vernetzen.

 „Die Fastener Fair Stuttgart 2019 war sowohl was die Ausstellerzahlen und Standfläche als auch die Besucherzahlen anbelangt eine absolute Rekordveranstaltung. Es herrschte daher eine sehr positive Stimmung in den Messehallen, was die allgemein gute Konjunktur in der Branche widerspiegelt“.

Wir waren mit einem Team von Verkauf und Einkauf mit dabei und bedanken uns bei unseren Kunden und Lieferanten für den Besuch auf unserem Stand und die interessanten Gespräche.

   

Echte Partner

Unser Lieferprogramm erfüllt alle Ansprüche aus den verschiedensten Bereichen der Verbindungstechnik. Lernen Sie unsere Partner kennen!