Jubilarsausflug 23.09.2017

Unser diesjähriger Jubilarsausflug führte uns in Richtung Schwarzenberg(Bregenzerwald) zum „Wälderbähnle“. Im „Rhythmus der alten Zeit“ fuhren wir  über die wunderschöne, idyllische Berglandschaft von Österreich. In Bezau angekommen, ging es mit der Seilbahn auf 1.600 Meter zum Restaurant Baumgarten, wo uns ein Apero beim schönsten Herbstwetter auf der Terrasse erwartete, umrahmt von einem herrlichen Bergpanorama. Nach dem Mittagessen wanderten wir bis zur nächsten Bergstation über Flora und Fauna, die uns ins Tal nach Andelsbuch brachte. Von dort fuhren wir mit dem Oldiebus wieder nach Hause. Es war ein wunderschöner, gelungener Tagesausflug!

Real partners

Whatever needs these are in the area of connecting elements can be met trough our reliable partners.

 
 
Verbindungselemente Engel GmbH
Weltestr. 2 + 4
88250 Weingarten
Tel.: +49 751/407-0
Fax: +49 751/47250
E-Mail: engel@schrauben-engel.de
Web: www.schrauben-engel.de